Riley
Snookertische
(gebraucht)
STAR
Snookertische
Touching Ball
Snookertische
Antike
Snookertische
Gebrauchte
Snookertische

Riley Snookertische – Made in England

Ab einem Wert von 150,00 € ist ein Kauf auf Raten möglich.

Wir bieten ausschließlich gebrauchte Snookertische der Firma Riley an, momentan bis zum Umbau der Webseite zu finden unter Gebrauchte Tische.
Generell werden gebrauchte Tische nur als Beispiele bei uns gelistet, sie sollen exemplarisch helfen bei der Auswahl. Wir haben ca. 20 full size Tische, also 12ft, verschiedener englischer Hersteller ständig im Lager, und bieten nach einem Beratungsgespräch gern individuell an, wonach ein Interessent sucht.

Unter dem Namen Riley präsentierte Tische, die aus späterer Zeit unter der Inhaberschaft der Firma BCE produziert wurden und werden, bieten wir nicht an und kaufen sie auch nicht an. Jahrelang gab es Snookertische mit dem Namen Riley die bekanntermaßen in China produziert wurden und inzwischen als gebrauchte Tische im Markt auftauchen.
Für diese Tische können wir keine Garantie zum Ort der Produktion und auch nicht für die Qualität der Tische geben.
Während es bis in die 80-er und vielleicht 90-er Jahre des vorigen Jahrhunderts tatsächlich eigene Produktionsstandorte in England mit bei Riley angestellten Produktionsarbeitern gab, ist die Firma BCE seit Jahren nicht bereit anzugeben, wo und von wem die Produktion derzeit in England angeblich stattfindet.
Massive verschiedene Qualitätsprobleme und schwerwiegende Reklamationen, speziell bezüglich Geradheit der Banden und ungenaue Bohrungen der Löcher zur Aufnahme der Ecktaschen, bei auch durch uns vertriebenen Neu-Tischen, selbst beim höchstpreisigen Riley Aristocrat, veranlaßt uns zu warnen und den Rat zu geben, vor einem etwaigen Kauf genau zu prüfen, ob man das geliefert bekommt, was man hofft zu erwerben.

Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.

nach oben